Wie Sie es auch unserer Homepage entnehmen können, ist das jährliche Programm der Evangelischen Kantorei Iserlohn außergewöhnlich breit und abwechslungsreich. Vielleicht haben auch Sie sich schon gefragt, wie dies möglich ist, trotz immer knapper werdender Finanzmittel.

Es ist zum Teil dem vielfältigen musikalischen Engagement zahlreicher ehrenamtlicher Mitwirkender zu verdanken, die viel Zeit und auch Mittel in die Kirchenmusik investieren. Der größte Teil der Konzerte und Veranstaltungen findet zudem unter der Leitung der beiden Kantoren selbst statt. Darüber hinaus ist aber ein nicht unerheblicher Teil der Arbeit nur möglich durch die finanzielle Unterstützung des Förderkreises der Ev. Kantorei Iserlohn. So war der Förderkreis z.B. bei der Anschaffung des häufig genutzten E-Pianos beteiligt, und ganz besonders beim Kauf des neuen Chorpodestes, das bereits ausgezeichnete Dienste erwiesen hat.

Wenn Sie daran interessiert sind, die kirchenmusikalische Arbeit vor Ort mitzutragen, lassen Sie sich einladen, dem Förderkreis der Ev. Kantorei Iserlohn mit einem kleinen jährlichen Beitrag (mindestens 25 Euro) beizutreten. Förderkreismitglieder können bei der Verwendung der Gelder mitreden und dadurch mitgestalten! Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen und freuen uns über Ihre Mitwirkung!

Infos bei Dr. Christiane Ostermann, Tel. 02371-151268

Spenden an:
Kreiskirchenkasse Iserlohn, KD-Bank, BLZ 350 601 90,  Konto Nr. 200 116 9028,

IBAN: DE89 3506 0190 2001 1690 28 / BIC: GENODED1DKD

Bitte unbedingt angeben, damit Ihre Zahlung richtig zugeordnet werden kann!
Verwendungszweck: „39140 Förderkreis Kantorei“