Die Aktion „Cleanup“ – Müllsammeln für ein lebens- und liebenswerteres Iserlohn“ vom 25.-27. Februar war ein voller Erfolg!
Traurig genug, dass es solcher Aktionen bedarf!
Die Zustände haben Vielen die Augen geöffnet.
Manch einer hätte es nicht für möglich gehalten, wie schwer und dick ein Müllsack auf 50m Weg werden kann, wenn man denn die Augen aufmacht.
Wer sich beteiligt hat, war emsig dabei. Es gibt Menschen, die spontan diese Kantorei-Aktion jährlich gehen möchten.
Ja, es gibt Familien, die wollen sich nun monatlich einmal in Schrott-Klamotten, mit Handschuh und Beutel aufmachen.
Großartig: Presse und Rundfunk haben von der Kantorei-Aktion berichtet.

DANKE für alle schriftlichen Rückmeldungen, Fotos, dankbare Zuschriften!
Ute Springer hat das Wesentliche in einer PowerPointPräsentation liebevoll zusammengestellt;
hier als pdf-Datei zu finden:  CleanUP 2021